NEOZED-spezial-Passeinsatz D02 10A Sicherungssysteme NEOZED und DIAZED mit umfangreichem Zubehör. Das NEOZED- und DIAZED- Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens Sicherungssysteme NEOZED und DIAZED zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Aufeinander abgestimmtes Portfolio und Zubehör. 2. Sicherungseinsätze von 2 A bis 100 A in verschiedenen Betriebsklassen. 3. Sockelausführungen in klassischer Schraub-Sockeltechnik. 4. Bewährte Qualität seit 1906.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 3-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V Eingangsklemme: Kopfkontaktschraube Ausgangsklemme: Schellenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 1-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V Eingangsklemme: Kopfkontaktschraube Ausgangsklemme: Schellenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 3-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V ohne LED-Signalmelder mit Rahmenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 3-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V Eingangsklemme: Schellenklemme Ausgangsklemme: Schellenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 3-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V mit 2-facher Rahmenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 1-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V Eingangsklemme: Schellenklemme Ausgangsklemme: saddle terminal NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 1-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V mit 2-facher Rahmenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
WALTHER CEE NEO Wandsteckdose mit Käfigzugfeder-Technik 16A 5P 6h IP54 200/346V - 240/415V ~ mit Farbringcodierung "rot" Gehäuse aus PA6-Material mit hoch wärmebeständigem Kontaktträger aus PA66-Material mit einer teilbaren Kabeleinführung M32 oben und einer ausbrechbaren Kabeleinführung M25 hintenzur InnenbefestigungUnter nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen:Montageanleitung 1Montageanleitung 2Maßzeichnung 3Produktdatenblatt 4
UNI-Erdungsklemme nach DIN EN 62561-1, zum Einbinden der Montagesysteme z. B. von PV-Anlagen in den Funktionspotentialausgleich/Funktionserdung (Leiterfarbe ggf. schwarz) und Blitzschutz-Potentialausgleich nach DIN EN 62305-3 (VDE 0185-305-3). Durch die Kontaktplatte (Zwischenelement) aus NIRO können unterschiedliche Werkstoffe des Leiters (Cu, Al, St/tZn und NIRO) mit den üblichen Montagesystemen z. B. aus Aluminium verbunden werden, ohne dass Kontaktkorrosion entsteht. Ausführung mit Hammerkopfschraube M8x30 mm, Sperrzahnmutter und Doppelüberleger z. B. für die Durchgangsverdrahtung der Profile.Unter nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen:Montageanleitung 1Maßzeichnung 2Produktdatenblatt 3
Inneneck einstellbar halogenfrei zu LF/LFF/LFH 60x90mm verkehrsweiß.Inneneck, winkelverstellbar als Hauben-Formteil zu Leitungsführungskanal.Unter nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen:Produktbild