Fehlerstromschutzschalter Acti 9 iID, 1,5kA (IEC/EN 61008-1). 4-polig, Nennstrom 63A, Erdschlussempfindlichkeit 300mA, Erdschluss-Schutzklasse Typ A, Betriebsspannung (Ue) 400V AC, Isolationsspannung (Ui) 500V AC. Gewährleistet den Zusatzschutz bei direktem Berühren (= 30mA). Fehlerschutz bei indirektem Berühren, z.B. bei Isolationsfehlern (= 100mA, = 300mA). Fehlerschutz in Baustromverteilern (500mA). Schalten und Trennen von Stromkreisen. Sprungschaltung für verschleißarmes Schalten der Kontakte. Mit mechanischer frontseitiger Fehlermeldeanzeige (VisiTrip) zur Anzeige von Auslösungen durch Überlast oder Kurzschluss. Sichere Kontaktanzeige (VisiSafe) des Fehlerstromschutzschalters, bei grüner Anzeige Sicherheit der Spannungsfreiheit auf der Abgangsseite. Prüftaste für die regelmäßige Prüfung der Funktion. Doppel-Anschlussklemmen für beidseitigen Anschluss von Kabeln oder Phasenschienen. Einfache Entnahme des Einzelgerätes bei installierter Phasenschiene, dank des frontseitig erreichbaren Befestigungselementes. Zusätzlich anreihbare Hilfsmodule (optional)- Unterspannungsauslöser (iMN), Überspannungsauslöser (iMSU), Arbeitsstromauslöser (iMX), Hilfsschalter zur Statusmeldung (iOF), Fehlermeldeschalter (iSD). Werkzeuglose Montage linksseitig am Gerät. Farbton RAL 9003. Der Fehlerstromschutzschalter iID erfüllt folgende Normen- IEC/EN 61008-1 und IEC/EN 60947-2. Des Weiteren ist diese Baureihe VDE zertifiziert!.
NEOZED-spezial-Passeinsatz D02 2A Sicherungssysteme NEOZED und DIAZED mit umfangreichem Zubehör. Das NEOZED- und DIAZED- Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens Sicherungssysteme NEOZED und DIAZED zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Aufeinander abgestimmtes Portfolio und Zubehör. 2. Sicherungseinsätze von 2 A bis 100 A in verschiedenen Betriebsklassen. 3. Sockelausführungen in klassischer Schraub-Sockeltechnik. 4. Bewährte Qualität seit 1906.
Leitungsschutzschalter 1 polig 6kA B-Charakteristik 13A 1 Modul.Leitungsschutzschalter nach DIN EN 60898-1 (VDE 0641-11) mit zeitverzögertem thermischen Auslöser für Überlastschutz und elektromagnetischer Auslöser für Kurzschlussschutz. Geeignet zum nachträglichen Anbau von Zusatzeinrichtungen. Beschriftungsmöglichkeit direkt am Gerät und Einzelentnahme aus dem Phasenschienenverbund durch Entriegelung der Hutschienenschnellbefestigung.Unter nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen:Produktbild
Bei dem 3M Warmschrumpfschlauch HDT-AN handelt es sich um einen dickwandigen, halogenfreien Warmschrumpfschlauch aus modifiziertem, strahlenvernetzten Polyolefin. Er eignet sich zur Verwendung an allen Kunststoff- und Massekabeln sowohl für Verlegungen im Innenraum als auch für Freiluft- und Erdverlegungen. Dabei dient er der Isolation und Abdichtung von Verbindungen jeglicher Art, insbesondere auch als Außenschlauch für Steuerleitungsgarnituren. Zur besseren Versiegelung verfügt er über eine Klebstoffbeschichtung auf der Innenwand. Der äußerst alterungsbeständige Warmschrumpfschlauch ist UV-beständig und resistent gegen viele chemische Einflüsse. Seine Schrumpfrate beträgt vier zu eins und er ist einsetzbar in einem Temperaturbereich von 55 °C bis +130 °C. Er ist nicht selbstverlöschend.
Bewegungsmelder mit 360° Erfassungsbereich für die Deckenmontage. Große Reichweite von bis zu 32 m in Korridoren oder Gängen im Durchmesser bei einer empfohlenen Montagehöhe von 3 m für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. 16 A Hochleistungsrelais (Wolfram-Vorlaufkontakt), speziell geeignet zum Schalten von kapazitiven Lasten wie z. B. EVGs, parallelkompensierte Leuchtstofflampen, Kompakt-Leuchtstofflampen, Energiesparlampen. Automatische Lichtsteuerung für Anwendungen ohne bzw. mit sehr geringem Tageslichtanteil. Einfache Programmierung per Fernbedienung mit "blue mode" Technologie oder per Einstellelemente (Poti). integrierter Umschalter für die Einstellung per Fernbedienung oder per Einstellregler - Vermeidung von Fehlbedienung und als Sabotageschutz. Fest hinterlegtes Werksprogramm für eine sofortige Betriebsbereitschaft. Ausblendung von Störquellen durch Reduzierung der Sensitivität per DIP-Schalter. Tastereingang mit Umschaltfunktion "Raum = EIN + AUS/Korridor = EIN". Standardausführung als Unterputzgerät. Aufputz- bzw. Deckeneinbaumontage mit Zubehör. Großer Verdrahtungsraum dank geringer Einbautiefe der Powerbox. Schneller und einfacher Anschluss durch Steckklemmen. Erweiterung des Erfassungsbereichs durch Parallelschaltung von max. 8 Meldern. Gezielte Ausblendung von Bereichen mittels beiliegender Linsenmaske.Unter nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen:Produktdatenblatt 1Montageanleitung 2Gebrauchsanleitung 3