NEOZED Hülsenpasseinsatz D02 32A Sicherungssysteme NEOZED und DIAZED mit umfangreichem Zubehör. Das NEOZED- und DIAZED- Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens Sicherungssysteme NEOZED und DIAZED zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Aufeinander abgestimmtes Portfolio und Zubehör. 2. Sicherungseinsätze von 2 A bis 100 A in verschiedenen Betriebsklassen. 3. Sockelausführungen in klassischer Schraub-Sockeltechnik. 4. Bewährte Qualität seit 1906. www.siemens.de/sicherungen. Siemens bietet für die sichere, effiziente elektrische Infrastruktur in Gebäuden und Industrie ein durchgängiges Portfolio an Schutz-, Schalt-, Mess- und Überwachungsgeräten, Installationsverteilern sowie Schaltern und Steckdosen.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 1-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V Eingangsklemme: Kopfkontaktschraube Ausgangsklemme: Schellenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 3-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V Eingangsklemme: Kopfkontaktschraube Ausgangsklemme: Schellenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 3-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V Eingangsklemme: Schellenklemme Ausgangsklemme: Schellenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 3-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V mit 2-facher Rahmenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 3-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V ohne LED-Signalmelder mit Rahmenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 1-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V Eingangsklemme: Schellenklemme Ausgangsklemme: saddle terminal NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
NEOZED, Sicherungssockel, D02, 1-polig, 63 A, Un AC: 400 V, Un DC: 250 V mit 2-facher Rahmenklemme NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 aus Duroplast/ Formstoff. Das NEOZED-Sicherungssystem von Siemens als wichtiger Bestandteil der SENTRON Schutzkomponenten für die Elektroinstallation bietet effektiven Personen-, Geräte- und Anlagenschutz durch sicheres Abschalten im Überlast- und Kurzschlussfall. Es wird vorwiegend in der Verteilertechnik und in industriellen Schaltanlagen eingesetzt. Das System ist laienbedienbar und auch für die Hausinstallation zugelassen. Die Siemens NEOZED-Sicherungssockel 5SG1, 5SG5 zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Personensicherheit durch berührungsgeschützte Klemmen am Zu- und Abgang. 2. Doppelte Klemmkammern beim Komfortsockel ermöglichen den Anschluss von zwei Leitern unterschiedlichen Querschnitts. 3. Deutlich kompaktere Bauweise im Vergleich zu DIAZED und dadurch Platzersparnis im Verteiler. 4. NEOZED-Sicherungssockel aus Formstoff. 5. Sichtbarer, eindeutiger und kontrollierbarer Anschluss der Leiter. Das erleichtert die Leitungseinführung und spart Arbeitszeit. 6. Zwei Typenreihen mit unterschiedlichen Anschlussklemmen erhöhen die Möglichkeiten in der Anwendung.
Verbindungsklemme zum Stecken für eindrähtige Leiter max. 2,5 mm² 3 Leiter Gehäusefarbe transparent Deckelfarbe orange Umgebungstemperatur max. 60 °C (T60) 2,50 mm² transparentVerbindungsklemme zum Stecken Serie 2273 mit Push-inBei dieser Verbindungsklemme zum Stecken (Artikelnummer 2273-203) steht ein schneller und sicherer Anschluss im Fokus. Die Verbindungsdosenklemmen der Serie 2273 ermöglichen einen sicheren und schnellen Anschluss in der Auf- und Unterputzdose in jeder Installationssituation im Gebäude. Bei dieser Verbindungsklemme zum Stecken ist für den Leiteranschluss eine Abisolierlänge im Bereich von 11 mm nötig. Die Verbindungsklemmen mit einer Bemessungsspannung von 450 V sind für einen Bemessungsstrom bis 24 A ausgelegt. Sie können deshalb auch für leistungsstarke Verbraucher verwendet werden. Dieses Produkt verwendet die PUSH WIRE®-Technologie. Der Steckklemmanschluss PUSH WIRE® nutzt die Knicksteifigkeit der Leiter, um die Federkraft zu überwinden und so den Leiter schneller zu klemmen. Die Abmessungen betragen in Breite x Höhe x Tiefe (14 x 5,8 x 16,7) mm. Diese Verbindungsklemme zum Stecken ist in Abhängigkeit von der Leiterart für Leiterquerschnitte von 0,5 mm² bis 2,5 mm² geeignet. Die Kontaktoberfläche ist aus Zinn.
Fehlerstrom-Schutzschalter Resi9 . 3 polig + N, 40A, Nennfehlerstrom 30mA, Typ A. Bedingter Bemessungskurzschlussstrom (Inc/I?c) 10.000A, gemäß EN 61008. Betriebsspannung (Ue) 400V AC, Betriebsfrequenz 50 Hz, Neutralposition links. Doppelfunktionsklemme für Kabel und Gabelkammschiene an der Geräteunterseite. Hintenliegendes Hutschienen-Befestigungselement an der Geräteunterseite. Sprungschaltung für verschleißarmes und vom Anwender unabhängiges Schalten der Kontakte. Farbton RAL 9003.
Verbindungsklemme zum Stecken für eindrähtige Leiter max. 2,5 mm² 5 Leiter Gehäusefarbe transparent Deckelfarbe gelb Umgebungstemperatur max. 60 °C (T60) 2,50 mm² transparentVerbindungsklemme zum Stecken Serie 2273 mit Push-inBei dieser Verbindungsklemme zum Stecken (Artikelnummer 2273-205) steht ein einfacher und zuverlässiger Anschluss im Vordergrund. Die Verbindungsdosenklemmen der Serie 2273 ermöglichen einen sicheren und schnellen Anschluss in der Auf- und Unterputzdose in jeder Installationssituation im Gebäude. Diese Verbindungsklemme zum Stecken benötigt für den Leiteranschluss eine Abisolierlänge zwischen 11 mm . Die Verbindungsklemmen mit einer Bemessungsspannung von 450 V sind für einen Bemessungsstrom bis 24 A ausgelegt. Sie können deshalb auch für leistungsstarke Verbraucher verwendet werden. Bei diesem Produkt wird die PUSH WIRE®-Technologie verwendet. Die schnellste Art, einen Leiter zu klemmen ist unser bewährter Steckklemmanschluss PUSH WIRE®. Diese Anschlussart nutzt die Knicksteifigkeit der Leiter, um dadurch die Federkraft zu überwinden. In Breite x Höhe x Tiefe betragen die Maße (22 x 5,8 x 16,7) mm. Diese Verbindungsklemme zum Stecken ist in Abhängigkeit von der Leiterart für Leiterquerschnitte von 0,5 mm² bis 2,5 mm² geeignet. Für die Oberfläche der Kontakte wurde Zinn eingesetzt.
Hängestiel- und Wandausleger, mittelschwer, zur Wand- und Hängestielmontage, einschließlich anteilmäßigen Befestigungszubehör. Die Tragfähigkeitsangaben gelten nur bei ausreichender Verankerung mit dem tragenden Untergrund bzw. bei vorschriftsmäßigen Montagen an Hängestielen. VDE zertifiziert! Abmessungen (ca. Maße) Auflagehöhe H : 80 mm Auflagelänge L : 210 mm Tragfähigkeit F bei L/2 : 1,2 kN im System geprüft Werkstoff Ausleger : Stahl, bandverzinkt nach DIN EN 10346Unter nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen:Maßzeichnung
Phasenschiene 3 polig mit Gabelanschluss 10mm² 63A 12 Module.Phasenschiene für passende Modulargeräte.Unter nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen:Produktbild
Für Wechselschalter-, Kreuzschalter- und Taster-Einsatz. Zu komplettieren mit Schalter und Taster, 1-fach. Material Thermoplast brillant. Farbe polarweiß glänzend.
Verbindungsdose, Tiefe 56 mm (1572-02). Installationsart: Basis-Installation | Anwendungsgebiet: Für Leitungsverbindungen | Tiefe: 56 mmUnter nachfolgenden Links finden Sie weitere Informationen:Produktbild
Fehlerstromschutzschalter Acti 9 iID, 1,5kA (IEC/EN 61008-1). 4-polig, Nennstrom 63A, Erdschlussempfindlichkeit 300mA, Erdschluss-Schutzklasse Typ A, Betriebsspannung (Ue) 400V AC, Isolationsspannung (Ui) 500V AC. Gewährleistet den Zusatzschutz bei direktem Berühren (= 30mA). Fehlerschutz bei indirektem Berühren, z.B. bei Isolationsfehlern (= 100mA, = 300mA). Fehlerschutz in Baustromverteilern (500mA). Schalten und Trennen von Stromkreisen. Sprungschaltung für verschleißarmes Schalten der Kontakte. Mit mechanischer frontseitiger Fehlermeldeanzeige (VisiTrip) zur Anzeige von Auslösungen durch Überlast oder Kurzschluss. Sichere Kontaktanzeige (VisiSafe) des Fehlerstromschutzschalters, bei grüner Anzeige Sicherheit der Spannungsfreiheit auf der Abgangsseite. Prüftaste für die regelmäßige Prüfung der Funktion. Doppel-Anschlussklemmen für beidseitigen Anschluss von Kabeln oder Phasenschienen. Einfache Entnahme des Einzelgerätes bei installierter Phasenschiene, dank des frontseitig erreichbaren Befestigungselementes. Zusätzlich anreihbare Hilfsmodule (optional)- Unterspannungsauslöser (iMN), Überspannungsauslöser (iMSU), Arbeitsstromauslöser (iMX), Hilfsschalter zur Statusmeldung (iOF), Fehlermeldeschalter (iSD). Werkzeuglose Montage linksseitig am Gerät. Farbton RAL 9003. Der Fehlerstromschutzschalter iID erfüllt folgende Normen- IEC/EN 61008-1 und IEC/EN 60947-2. Des Weiteren ist diese Baureihe VDE zertifiziert!.